~ Let's start something new ~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Hauptplot Nr. 1 - Evil Within

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Infinity
Infinity

» Anzahl der Beiträge : 245
» Anmeldedatum : 01.05.19
Hauptplot Nr. 1 - Evil Within Empty
BeitragThema: Hauptplot Nr. 1 - Evil Within   Hauptplot Nr. 1 - Evil Within EmptyDi Okt 20, 2020 9:42 pm



Evil Within

Langsam, aber sicher, rollt eine dunkle Wolke auf die Bewohner Nordamerikas zu. Dunkel, schon fast so finster wie eine Winternacht, und niemand weiß, was sich in dieser verbirgt. Niemand sieht sie kommen. Obwohl sie sich im Untergrund bewegt, wird sie Schlimmes hervorbringen. Etwas, wovor sich die Menschen nicht verstecken können, worauf sie sich nicht vorbereitet haben.

Die Dunkelheit hat sich Ziele gesetzt, die Chaos ins Land und die Welt bringen werden. Es werden Menschen zu Schaden kommen, der gesellschaftliche Zusammenhalt wird auf die Probe gestellt und die Nervenstrapazität wird ausgekostet. Die Wolke wird sich verbreiten wie ein Virus, sich von innen nach außen arbeiten, Anhänger finden, die es sich zur Aufgabe machen, Unruhe zu stiften, die versteckten Fähigkeiten der unentdeckten Mutanten und Inhumans an die Oberfläche zu locken und diese für sich zu gewinnen.
Ob es ihnen tatsächlich gelingen wird, hängt von ihrer Überzeugungskraft ab.

Was niemand weiß und nicht wissen wird:

Diese Bedrohung ist nur ein Vorbote für das, was noch kommen wird.


• ab 01.07.2017
• USA + International

> Bösewichte, Hydra + negativ gesinnte Vigilante sind auf dem Vormarsch und planen ihre neuen Pläne
> Zivilisten, Vigilanten, Avengers, S.H.I.E.L.D. wissen noch nichts von dieser Bedrohung
> kein geringer als Justin Hammer hat mal wieder seine Finger im Spiel
> Anfang des Höhepunktes der neuen Konfrontation wird das Einfrieren der Freiheitsstatue sein, wo der erste Inhuman seine Kräfte in der Öffentlichkeit zur Schau stellt (Mo., 17.08.2026)
> danach werden nach und nach bei immer mehr Inhumans / Mutanten die Fähigkeiten an die Öffentlichkeit gelockt, sodass die Menschen gegen diese hetzen werden und sich ähnliche Szenarien entwickeln, wie im Mittelalter mit den Hexenverbrennungen etc.




Nach oben Nach unten
https://avengers-revolution.forumieren.de
 
Hauptplot Nr. 1 - Evil Within
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avengers Revolution ::  :: Plots :: Hauptplots-
Gehe zu: