~ Let's start something new ~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Infinity
Infinity

» Anzahl der Beiträge : 245
» Anmeldedatum : 01.05.19
Storyline Empty
BeitragThema: Storyline   Storyline EmptySa Mai 11, 2019 2:07 am

Avengers: Revolution
Wie alles begann…

2016


Das Jahr 2016 war ein hartes Jahr. Besonders für die Avengers, die anfingen zu zerbröckeln.
Dank des Sokovia Abkommens spalteten sich die Avengers in zwei Gruppen, denn die Meinungsverschiedenheiten gingen zu weit auseinander. Diese Spaltung wurde von General Ross' unterstützt, der die Avengers-Initiative beenden wollte: Team Iron Man und Team Captain America, letztes bestehend aus Steve Rogers alias Captain America, Bucky Barnes alias Winter Soldier, Sam Wilson alias Falcon, Wanda Maximoff alias Scarlet Witch, Clint Barton alias Hawkeye und Scott Lang alias Ant-Men.
Nachdem es mehrere Auseinandersetzungen und Zwischenfällen gab, auf denen weitere Streitigkeiten und erhitzten Gemütern folgten, kam es zu einem Kampf beider Team auf dem Leipziger Flughafen in Deutschland. Bei diesem gelang Steve Rogers, Captain America, die Flucht, nachdem Natasha Romanoff ihn laufen ließ und Black Panther außer Gefecht setzte, der den Tod seines Vaters rächen wollte. Rogers und Bucky Barnes, dem das Attentat auf dem Wiener Kongress zuschrieb, stahlen den Avengers-Quinjet und versuchten ihre eigenen Ziele, die natürlich die Akkorde und Debatten missachteten, zu verfolgen. Während die beiden nach Sibirien flogen, um Baron Zemo davon abzubringen, die anderen Winter Soldier aus der Kryostase aufzuwecken, wurde das restliche Team Captain America verhaftet, später jedoch wieder rausgeholt.
Nach diesem Kampf kehrte Team Iron Man, bestehend aus Tony Stark alias Iron Man, Natasha Romanoff alias Black Widow, T'Challa alias Black Panther, James Rhodes alias War Machine, Vision und Peter Parker alias Spider-Man, größtenteils nach Hause zurück. Nur Natasha Romanoff war nun auf der Flucht, da ihre Taten, die Flucht von Team Cap, bekannt wurden.

Als wäre der Kampf in Deutschland nicht genug gewesen, brachte Tony Stark in Erfahrung, wohin es Rogers und Barnes verschlagen hatte. Somit folgte er ihnen nach Sibirien, da er herausfand, dass nicht der Winter Soldier für das Attentat verantwortlich war und Zemo für Barnes einstehen musste.
Zemo, jedoch, zeigte Stark ein Video, in dem gezeigt wurde, dass Bucky Barnes alias Winter Soldier Howard und Maria Stark, Tony's Eltern, ermordete und somit ein persönlicher Kampf zwischen Barnes, Rogers und Stark entbrannte. Dieser Showdown wurde blutig und brachte sie beinahe dazu, einander umzubringen. All das endete in dem endgültigen Bruch zwischen Iron Man und Captain America.
Während Tony Stark nach New York zurückkehrte, suchte Steve Rogers Zuflucht in Wakanda, der Heimat von Black Panther. Dieser hatte Zemo während des Showdowns festgenommen und dazu gebracht, vor dem Gericht auszusagen. Dies führte zu Barnes' gewährter Zuflucht in Wakanda, bei der er sich erholte und wieder zurück zu dem "alten" Bucky Barnes wurde. Er genoss die beste medizinische Versorgung, die es weltweit zu bieten gab.

Nicht lange danach erhielt Stark einen Brief und ein Klapphandy von Steve Rogers, der sich entschuldigte und versprach, dass er trotz dieser Sache noch immer sowohl für Tony als auch für die Avengers da wäre und sie unterstützen würde.
Zur selben Zeit holten Rogers und Romanoff das restliche Team Cap aus dem Raft Prison.



2017


Ein Jahr ist es nun her, dass sich die Avengers in zwei Teams gespalten haben - Team Cap und Team Iron Man. Noch immer ist die Atmosphäre zwischen ihnen angespannt, zwischen Cap und Iron Man ist das Band, seitdem Tony weiß, dass Bucky seine Eltern getötet hatte, stärker gebrochen. Aber auch die Umstände, unter denen die Superhelden agierten oder agieren mussten, veränderten sich drastisch. Aufgrund der Unterzeichnung der Sokovia Akkorde unterlagen Stark, Rhodes und Vision den Akkorden, womit ihnen sämtliche Alleingänge untersagt wurden und sie somit die Hauptaufgabe bekamen, die geflohenen Avengers, nun auch "Verbrecher" genannt, zu schnappen.
Clint Barton, alias Hawkeye, und Scott Lang, alias Ant-Man, ließen sich, nachdem sie sich freiwillig nach dem Ausbruch aus dem Raft Prision gestellt hatten, auf einen Deal mit der Regierung ein, um zu ihren Familie zurückkehren zu können. Die Auflage des Deals war zwar eine zweijährige Haft, welche jedoch schlussendlich zum Hausarrest geändert wurde.

Sam Wilson, Natasha Romanoff und Steve Rogers gründeten die Secret Avengers, die nicht den Sokovia Akkorden unterlagen und somit mit ihren Aktionen gegen das Gesetz verstoßen. Das Trio hatte die erste Zeit auch Wanda Maximoff als weiteres Mitglied, die sich hin und wieder mit Vision traf. Sie alle halten sich nun seit einem Jahr bedeckt, reisen quer durch Europa und bekämpfen auch heute noch das Verbrechen. Das bescheidene Leben und die billigen Motels, die aufgrund ihrer Flucht vor sämtlichen Behörden und Geheimorganisationen, selbst S.H.I.E.L.D, die nun auch unter den Auflagen der Sokovia Akkorde agiert, heraussprangen, macht den Secret Avengers zu schaffen.

-------------

Doch wo waren Bruce Banner alias Hulk, der nach Ultron und Sokovia spurlos verschwand, wie auch Thor Odinson, der sich lange auf der Suche nach den Infinity Stones befand, nur, als sich ihre Freunde einander die Köpfe einschlugen? Im Universum. Weit entfernt von der Erde.

Hela, Göttin des Todes und Thors Schwester, gelangt es, Helheim zu entkommen, nachdem Odin seinen Tod fand. Sie versuchte sowohl Asgard als auch die anderen Welten in ihren Besitz zu bringen, wobei sie über Leichen ging und Thor, als auch Loki, über den Bifröst nach Sakaar beförderte. Dieser weit abgelegene Schrott-Planet steht unter dem Einfluss des Grandmasters und besitzt seine ganz eigene Ordnung.
Bruce Banner, der in seinem Hulk-Dasein gefangen war, lebte seit nun zwei Jahren auf diesem Planeten und machte sich einen Namen als Champion des Grandmasters. Thor wurde zum Gladiator, wie auch Hulk einer war, gemacht und sollte gegen eben diesen kämpfen. Es gab einen Sieger, doch wer genau es war, konnte nicht ermittelt werden.
Nach ihrer Flucht, bei der die Revengers, zu denen Thor, Hulk, Valkyrie und Loki gehörten, gegründet wurden, flohen sie von Sakaar nach Asgard, um dort gemeinsam gegen Hela zu kämpfen, wobei der letzte Ausweg war, Surtur mit der ewigen Flamme wieder auferstehen zu lassen und sowohl Hela als auch ganz Asgard dadurch zu vernichten. Ragnarök war geschehen.
Nun befinden sich Thor, Loki, Valkyrie und Hulk gemeinsam mit den verbliebenen Asen in einem Raumschiff auf dem Weg zur Erde.

Die Guardians of the Galaxy, bestehend aus Peter Quill alias Star-Lord, Gamora, Drax, Rocket, Groot, Mantis, Nebula und Kraglin Obfonteri, retten ihrerseits die Galaxie vor weiterem Unheil. Die Vernichtung Xandars verhinderten sie vor wenigen Jahren. Auf diesem humanitär bewohnten Planeten ließen sie den Power Stone dort verstecken, in dem Glauben, der Stein wäre dort sicher verwahrt.
Allerdings... wovor sollte ein Infinity Stein sicher sein? Vor wem?

-----------

Die Antwort lautet: Thanos.
Ein Titan, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, dass Gleichgewicht zwischen Leben und Tod herzustellen. Bereits seit vielen Jahren überfällt er Planeten und radiert dort die halbe Bevölkerung aus, nur weil er die Überpopulationen als Schwäche des Universums ansieht. Wer ihn kennt, fürchtet sich entweder vor ihm oder ist eines seiner adoptierten "Kinder", die er zur Black Order werden ließ. Diese Gruppierung untersteht seinen Befehlen und tötet aus reinem Vergnügen; auch Gamora gehörte dieser einst an. Seit einigen Jahren sind sie damit beauftragt worden, die Infinity Steine zu suchen und Thanos zu bringen.

-----------

Zehn Jahre nach dem dramatischen Showdown mit Apocalypse sind die X-Men zu einem richtigen Heldenteam geworden und erledigen seitdem verschiedene Missionen, um den Frieden zwischen den Mutanten und den Menschen einigermaßen aufrecht zu erhalten. Erst kürzlich hatten sie einen Auftrag, bei welchem sie Astronauten retten sollten. Ihr Raumschiff wurde dabei jedoch von einer Sonneneruption getroffen, die von Jean Grey absorbiert und umgelenkt wurde. Doch diese massive Explosion hinterließ Spuren und Jean Grey erwacht langsam die Phoenix Force.

-----------

Doch nicht nur die Helden stehen im Mittelpunkt. Eine neue Bedrohung steht bevor. HYDRA scheint ein neues Ziel ins Auge gefasst zu haben: Charles Xaviers X-Men und weitere Mutanten. Eine neue Unterstützung erhielten sie von einem jungen Mann, der durch verschiedene HYDRA-Experimente Kräfte entwickelte, und eine weitere Bedrohung für die Avengers, die Mutanten und die Welt wird.
Doch wer ist es? Wer kann es sein?



Aktuell im Jahr 2017


Die Spannung zwischen den Avengers-Fronten ist noch immer hoch, Thor und Hulk sind im Universum auf dem Weg zur Erde, die Mutanten haben erfolgreich eine weitere Mission abgeschlossen, die Secret Avengers sind irgendwo in Europa unterwegs, die Guardians of the Galaxy fliegen in ihrem Raumschiff irgendwo in den Weiten der Galaxie umher und weitere Bedrohungen stehen vor der Tür. Thanos, Hydra und eine noch unbekannte Person, die für Hydra arbeitet und jagt auf verschiedene Mutanten und Menschen macht. Aber nicht nur "menschliche" Gegenspieler stehen auf der Tagesordnung.
Vor wenigen Wochen hat die NASA einen Meteoriten mit einem Durchmesser von 13km, im Weltall entdeckt, der direkt auf die Erde zu rast. Niemand, außer die Regierung, nicht einmal die Avengers, wissen von dieser Bedrohung, die mehrere Menschenleben opfern würde, wenn dieser auf bewohntes Land treffen würde.

Doch nicht nur die Helden und Bösewichte sind auf der Welt oder im Universum vorhanden. Die normalen Bürger, Vigilantes und Civilians, sind von den ganzen Anschlägen und Ereignissen betroffen. Einige Gebäude werden überall auf der Welt wieder aufgebaut, die durch Anschläge zerbombt wurden.
Seit einigen Monaten hat sich die Zahl der Selbstjustizlern gesteigert, aber auch die Verbrechen wurden mehr. Neue Drogen, darunter "Comet" und "Honey", machen ihren Umlauf, dessen starke Wirkung bereits einige Menschenleben gefordert hat. Aber wer brachte sie in Umlauf? Gibt es einen bestimmten Zweck? Warum sorgen die Drogen für eine veränderte Lebensweise?
Nach oben Nach unten
https://avengers-revolution.forumieren.de
 
Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avengers Revolution ::  :: Blackboard :: Sonstiges-
Gehe zu: