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Infinity
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BeitragThema: Rassenbeschreibungen   Rassenbeschreibungen EmptyMo Okt 05, 2020 12:17 am

// Spielbare Rassen


Aakons

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Die Aakons sind eine außerirdische Rasse unbehaarter, gelbhäutiger Humanoider, die in der ganzen Galaxie verbreitet sind.

Die Aakons entwickelten sich auf dem Planeten Aakon und verbreiteten sich später in der galaktischen Gemeinschaft. Eine große Anzahl von Aakons residiert auch auf Xandar, im Nova-Imperium, und einige Mitglieder ihrer Rasse sind Mitglieder des Nova-Korps. Es gibt auch Aakons auf Knowhere und in den Reihen der Weltraumpiraten Ravager.

Im Jahr 2014, während der Ego-Expansion, begann einer der Samen, die Ego auf Aakon gepflanzt hatte, sich auszubreiten und verursachte massive Zerstörung und Verwüstung auf dem Planeten und den Tod vieler Bürger von Aakon. Die Expansion wurde später von den Guardians of the Galaxy gestoppt.

Die Aakons haben die meisten Merkmale vieler prominenter humanoider Spezies in der Galaxie gemeinsam. Sie haben eine leuchtend gelbe Haut und keine Haare am Körper, und einige von ihnen weisen auch Hautkratzer auf, die Narben ähneln. Auch gelbe Schwertlilien sind unter den Arten sehr häufig. Einige Aakons verwenden erweitertes Make-up und Perücken als eine Form der Mode.

Hurctarians

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Die Hurktarer sind eine Spezies zweifüßiger Humanoider, die die Galaxie bewohnen.
Ihr Heimatplanet ist Arago-7.

Die Hurktarer sind eine Spezies, die in der gesamten Galaxie verbreitet ist, und sie sind Mitglieder des Nova-Imperiums oder spielen zumindest eine eher bürgerliche Rolle im Nova-Imperium, da eine Familie von Hurktariern während des Angriffs von Ronan dem Ankläger auf Xandar anwesend war.
Eine Person dieser Rasse wurde auch von Taneleer Tivan (The Collector) für sein Museum gesammelt.

Ego pflanzte einen seiner Samen in einen der von den Hurktariern bewohnten Planeten, Arago-7, um ihn in seiner galaktischen Expansion zu absorbieren, wobei er die vereinten Kräfte seines Sohnes Peter Quill und seiner eigenen nutzte. Die Ausdehnung der Biomasse des Egos verursachte Verwüstung und den Tod vieler Hurktarier, aber sie wurde schließlich gestoppt, als Ego von den Guardians of the Galaxy getötet wurde.

Krylorians

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Die Krylorianer sind eine Spezies, die sich durch ihre rosa Haut körperlich unterscheiden. Die Krylorianer sind die einheimische Rasse vom Planeten Krylor.
Sie sind eine häufig anzutreffende Rasse in den fortgeschrittenen galaktischen Gemeinschaften.

Wegen ihrer Schönheit wurden weibliche Krylorianerinnen oft von Kriminellen als Sklaven benutzt. So schien Taneleer Tivan beispielsweise krylorianische Frauen als seine Assistenten zu bevorzugen und behandelte sie oft grausam. Eine dieser Assistentinnen war Carina.
Es wurde auch gezeigt, dass Krylorianer neben ihrer eigenen Rasse auch mit anderen Rassen sexuell aktiv sind.

Wie viele andere außerirdische Rassen in der Galaxie sind die Krylorianer eine menschenähnliche Rasse, deren physische Merkmale denen eines Menschen fast völlig ähnlich sind. Der einzige Unterschied sind ihre rosa Hautpigmente und Augenfarben, die viel heller sind als die eines Menschen. Sie haben auch narbenartige Wülste im Gesicht, aber wo auf ihrem Gesicht ist unbestimmbar. Krylorianer sind in der Lage, sich mit anderen Arten, wie z. B. Xandariern, zu vermehren.

Centaurians

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Die Centaurianer sind eine blauhäutige, raumfahrende Rasse.

Die außerirdische Rasse, die als die Centaurianer bekannt ist, hat ihren Ursprung in der Milchstraßen-Galaxie auf dem Planeten Centauri-IV in einer Region, die als das Sternensystem Beta Centauri bekannt ist. Sie dehnten sich weiter auf das benachbarte Sternensystem Alpha Centauri aus, wo sie mit verschiedenen anderen Bewohnern wie den Alpha-Zentauriern von Arima und den Centurii von Centuri-Six koexistierten. Die Arten sind blaue Humanoide mit rotem Wappen auf dem Schädel.

Das zentaurische Volk hat sich nach tausendjähriger Entwicklung in zwei Sekten gespalten, die auf dem religiösen Glauben basieren. Die erste Sekte ist die Habaktu, sie sind Anhänger des Lebenskreises, der der heilige Weg ihres Volkes ist und von der Einheit mit der Gottheit Anthos geleitet wird.
Die zweite Sekte ist bekannt als die Akuun, die Ungläubigen. Sie werden schließlich zu Raumfahrer und nehmen im Jahr 2990 n. Chr. Kontakt mit der Menschheit auf.

Die Centaurianer sind eine der vielen Rassen, denen die Asgarder in den Neun Reichen und den Welten jenseits von Yggdrasil begegnen.
Sie sind eine der fünf blauhäutigen Rassen; darunter Pheragots, Sarks, Interdites und Levians.

Die Centaurianer sind eine der fünf Arten, die von den Kree genetisch verändert wurden.

Der berühmteste Centaurianer war Yondu Udonta.

Xandarians

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Die Xandarianer sind eine in Xandar beheimatete Rasse. Sie sind eine der dominantesten Rassen des Nova-Imperiums.

Xandarianer sind äußerlich nicht von Menschen zu unterscheiden, abgesehen von der Tatsache, dass sie manchmal unterschiedliche Augenfarben haben und zumindest einige von ihnen nachweislich blaues statt rotes Blut haben. Außerdem sind Xandarianer widerstandsfähiger als Menschen, da es nicht erwiesen ist, dass ein Flug über einen großen Raum oder ein Sturz aus großer Höhe sie wie einen normalen Menschen tötet, sondern nur Schmerzen und eine gewisse Verletzung zur Folge hat.

Asgardians

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Die Asgarder, oder die Æsir / Asen, sind die Bewohner von Asgard, auf denen die Götter der nordischen Mythologie basieren. Sie sind eine Rasse von Außerirdischen, die den Menschen ähnlich ist und eine hoch entwickelte Form der Technologie besitzt, die der Magie und Zauberei ähnelt, auf der ihre gesamte Zivilisation aufgebaut ist. Sie wurden von Odin regiert und versuchen, den Frieden zwischen den Neun Reichen zu erhalten.
Die Asgarder sind eine mutige und mächtige Kriegerrasse, deren Abenteuerlust ihre Religion ist, und ihr Ruf als eine der mächtigsten Rassen im Universum hat ihnen den Respekt und die Furcht anderer Rassen eingebracht. Da sie vor Jahrhunderten mit den Menschen in Skandinavien interagiert haben, haben sie deren Kultur und Religion geprägt und teilen somit viele Eigenschaften mit den Altnordischen.

Die Bevölkerung der Asgarder ist heute deutlich geringer als früher, da sie nach dem Angriff auf den Staatsmann Ragnarök und dem "Snap"; größtenteils ausgelöscht wurde. Die Snap-Opfer wurden jedoch 2023 von Hulk mit den Infinity Stones wiederbelebt.

Obwohl Asgarder und Menschen gleich aussehen, sind sie doch sehr unterschiedlich. Die Asgarder haben verschiedene übermenschliche Fähigkeiten, die einem normalen Menschen überlegen sind. Die wichtigste ihrer Fähigkeiten ist die übermenschliche Kraft, auch wenn sie variiert, während der durchschnittliche Asgardist die Kraft besitzt, gegen jede Art von Wesen innerhalb der Neun Reiche zu kämpfen, während die höher entwickelten Krieger wie Heimdall, die Krieger Drei, Frigga, Sif und die Walküre eine leicht überlegene Stärke besitzen, mit der sie niedrigstufige asgardische Krieger überwältigen können (oder im Falle von Frigga in bemerkenswertem Maße gegen einen Dunkelelfen kämpfen können). Elliot Randolph könnte aufgrund seiner Zeit als Berserker noch immer die Stärke besitzen, die ihn auch in die Kategorie der Berserker einordnen könnte. Nur Bor, Odin, Hela und Thor scheinen diejenigen zu sein, die die höchste Stärke besitzen, da sie die vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Könige und Königinnen von Asgard und die herrschenden Anführer ihrer Art sind. Es scheint jedoch, dass die Erben dem gegenwärtigen Herrscher von Asgard unterlegen sind, da Hela von Odin überwältigt wurde und Thor offen sagte, dass Odin stärker sei als er.
Darüber hinaus werden ihre anderen physischen Fähigkeiten "natürlich"; verbessert, wie Geschwindigkeit (die Thor zeigte, als er den Hulk angriff, bevor er Black Widow schlagen konnte), Beweglichkeit (die Thor wiederum zeigte, als er dem Flügel eines S.H.I.E.L.D.-Jetjägers auswich, der ihm durch Untertauchen unter den Flügel geworfen wurde), Reflexe und Koordination.

Die wichtigste ihrer Fähigkeiten ist jedoch ihre Dauerhaftigkeit und Regenerationsfähigkeit. Sie sind sehr haltbar, auch wenn es wieder variiert. Der durchschnittliche Ase kann zwar gegen die mächtigsten Gegner überleben, aber er kann getötet werden. Heimdall, The Warriors Three und Sif haben jedoch eine höhere Widerstandsfähigkeit entwickelt, die es ihnen ermöglichen kann, gegen noch mächtigere Gegner wie den Destroyer zu überleben. Bor, Odin, Hela und Thor haben wiederum die höchste Stufe der Beständigkeit, wodurch sie Gegner überleben können, die genauso mächtig, wenn nicht sogar etwas mächtiger als sie selbst sind, obwohl sie immer noch getötet werden können.

Auch wenn sie enorme Mengen übermenschlicher körperlicher Bestrafung mehr als ein normaler Mensch überleben können, können sie verletzt oder beschädigt werden. Das ist der Zeitpunkt, an dem ihre fortgeschrittenen regenerativen Fähigkeiten die Oberhand gewinnen. Es ermöglicht ihnen, viel schneller zu heilen als ein normaler Mensch. Sie verfügen jedoch über einen "Heilungsraum", um die Behandlung schwerer Verletzungen zu beschleunigen. Es scheint, dass die Asgarder der unteren und mittleren Ebene sie brauchen, mit Ausnahme von Odin, der durch den Odinschen Schlaf geht, und Thor, dem Sohn Odins, dessen Regenerationsfähigkeit stärker ist als die der großen Mehrheit seiner Rasse. Alkohol muss stärker sein oder in höheren Mengen aufgenommen werden, um einen Asgarder im Vergleich zu einem Menschen zu beeinflussen. Thor trank tausendjährigen Alkohol, um die Wirkung zu spüren, während Elliot Randolph durch den Konsum einer unglaublich großen Menge betrunken wurde.

Auch ihre regenerativen Fähigkeiten ermöglichen ihnen eine längere Lebensdauer. Die Menschen würden sie zwar als unsterblich ansehen, wie Odin sagte, aber sie sind es nicht. Loki wies darauf hin, dass sie, obwohl sie nicht wirklich unsterblich sind, viel länger leben können, mindestens aber 5.000 Jahre. Dies erklärt, warum Bor nicht mehr lebt, denn er hätte seine 5.000 Jahre Lebenszeit irgendwann nach dem Krieg mit den Dunkelelfen erreichen können. Asgarder altern in den ersten Jahren ihres Lebens wie Menschen, aber wenn sie das frühe Erwachsenenalter erreichen, beginnen sie viel langsamer zu altern.

Sie haben eine andere innere Anatomie als der Mensch, ihre Knochen, Gewebe und Haut sind um ein Vielfaches dichter als die eines normalen Menschen. Sie haben zwar rotes Blut wie der Mensch, aber menschliche Ärzte sind mit ihrer Anatomie nicht vertraut und können einem verwundeten oder gefallenen Asen nicht helfen. Während irdisches Material sie verwunden kann, wenn es von einem Individuum mit übermenschlicher Kraft oder mit hoch entwickelter Technologie gehandhabt wird, liefern menschliche Kraft und von Menschen gemachte Waffen auf niedrigerem Niveau nicht genug Kraft, um sie zu verletzen.

Es hat sich gezeigt, dass Asgarder mit starken magischen Fähigkeiten die Möglichkeit haben, sich entweder am Todespunkt in Energie aufzulösen, wie bei Odin und Hela, oder nach einem aufwendigen Begräbnisritual, wie bei Frigga. Andere Asgarder lassen einfach Leichen zurück; Helas untote Krieger waren auch nach Jahrtausenden der Internierung noch lebensfähig genug für die Auferstehung.

Die Asgarder sind eine kriegerische Rasse und sie sehnen sich oft (als Jugendliche) nach dem Kampf. Sie werden im Umgang mit verschiedenen Waffen und im Nahkampf trainiert; Königin Frigga soll sich mit Malekith auf Konfrontationskurs begeben und ihn im Schwertkampf besiegt haben. In ähnlicher Weise bewaffneten sich viele der asgardischen Zivilisten, um im Kampf gegen Helas untote Armee zu helfen. Als Kinder werden sie auch über die Rassen der Neun Reiche und darüber hinaus unterrichtet und lernen sogar die Sprachen anderer Rassen.

Die Asgarder sollen auch ein Schreibsystem haben, das den nordischen Runen der Erde ähnelt. Dies macht Sinn, da die Asgarder Kontakt mit den alten skandinavischen Kulturen hatten und ihnen vielleicht das Schreiben beigebracht haben.

Die bekanntesten Asgarder sind: Thor Odinson, Odin Borson, Lady Sif

Kree

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Die Kree sind eine wissenschaftlich und technologisch fortgeschrittene militaristische Rasse von meist blauhäutigen Humanoiden vom Planeten Hala. Als eine der technologisch effizientesten Rassen in der Galaxie legen die Kree besonderen Wert auf ihre Fähigkeiten in der Gentechnik und sind den Menschen auf der Erde als die Stammväter der Inhumans bekannt. Sie sind eine mächtige Kraft in der Galaxie, die ein riesiges Imperium kontrollieren, das sich durch seinen militaristischen Lebensstil, seine fortschrittliche Technologie und seine Arroganz auszeichnet.

Die Kree sind eine humanoide Rasse, die einen strengen, militaristischen Lebensstil verfolgt. Sie sind die Herrscher des Kree-Imperiums, einer großen, interstellaren imperialen Gruppe, die verschiedene Planeten umfasst und in der die Sakaaran-Spezies als Kundenrasse vertreten ist. Sie sind eine der vielen Rassen, denen die Asgarder in den Neun Reichen und den Welten jenseits von Yggdrasil begegnen. Ihr Verhältnis zu den Asgardern ist bestenfalls frostig, da die Asgarder die Kree als hinterlistig und wild sehen. Das Nova-Imperium, eine weitere galaktische Gruppe, die in den gleichen Grenzen wie das Kree-Imperium lebt, hat ebenfalls ein angespanntes Verhältnis zu den Kree, wie der große Krieg, der seit Hunderten von Jahrzehnten zwischen den beiden Fraktionen geführt wurde, beweist.

Kriege zwischen den Kree und anderen Rassen sind bekanntermaßen häufig und haben andere Zivilisationen eine negative Sichtweise auf ihre Kultur gebracht. Während eines solchen Krieges erlitten die Kree hohe Verluste und waren uneins darüber, wie die Chancen auszugleichen sind. Ein bestimmtes Paar von Kree, die so genannten Reaper, entsandte Wissenschaftsteams in verschiedene Welten, die an verschiedenen außerirdischen Rassen experimentierten, um Bio-Waffen herzustellen. Einer der besuchten Planeten war die prähistorische Erde; die Menschen waren die erfolgreichste Spezies, die den Experimenten der Kree unterzogen wurden, indem man ihnen ihr Blut gab. Daraus entstand eine Unterordnung, die als Inhumans bezeichnet wird. Unter ihnen war ein Jäger, der von den Reapers schließlich in Hive verwandelt werden sollte.
Die Inhumans hatten das Potenzial, übernatürliche Kräfte und Eigenschaften zu erlangen, wenn sie dem Terrigen-Nebel ausgesetzt werden, einem Mutagen, das aus Terrigen-Kristallen ausströmt. Die Kree schufen Wünschelrutengänger, um die Kristalle zu tragen, und sie wurden so gebaut, dass sie nur die einzigartigen genetischen Muster der Inhumans erkennen konnten, so dass sie in eine Stadtlandschaft gebracht werden konnten, die die Kree tief unter der Planetenoberfläche errichteten; sobald sie mit einem in der Stadt errichteten Tempel verbunden waren, würden die Wünschelrutengänger die Kristalle im Inneren enthüllen und die Inhumanen einer weiteren Transmutation unterziehen.

Das Kree-Reich entdeckte diese illegalen Praktiken bald und löschte die Operation aus. Hive sollte die Inhumans für die Kree anführen, aber stattdessen rebellierte er gegen sie, führte die Inhumans gegen ihre Schöpfer und verbannte sie von der Erde, wobei er die Diviners, die Inhumans und ein Mitglied ihrer Rasse zurückließ, das zu diesem Zeitpunkt entweder tot war oder später starb. Die Kree entschieden jedoch, dass die Inhumans vernichtet werden müssen. Als eine Möglichkeit, dies zu tun, hatten die Kree den Monolithen, ein steinähnliches Objekt, das, wenn es in flüssige Form gebracht wurde, als Portal zum fernen Wüstenplaneten Maveth dienen sollte.

Jahrhunderte später wurde der Kree, der bei den Inhuman-Experimenten auf der Erde zurückgelassen wurde, später als G. H. bezeichnet, von den Bewohnern eines Dorfes in Hunan tot aufgefunden und fiel schließlich in die Hände von HYDRA, dem Strategischen Wissenschaftlichen Reservat (SSR), und schließlich in die Hände von S.H.I.E.L.D.
Die Kree sind eine humanoide Spezies und ähneln fast genau der menschlichen Rasse, mit Ausnahme der blauen Haut, der meist violetten Augen und manchmal spitzen Ohren, wie der Botschafter der Kree. Sie haben eine höhere Stärke als ein Mensch und sind in der Lage, sich mit den Asgardisten auf Augenhöhe zu messen. Einige Kree wurden jedoch von Menschen besiegt, die im Nahkampf hoch qualifiziert sind, wie z. B. die S.H.I.E.L.D. -Agenten Bobbi Morse, Daisy Johnson und Melinda May. Ankläger, wie im Fall von Ronan dem Ankläger, besitzen eine deutlich höhere Stärke, die die von Drax dem Zerstörer bei weitem übertrifft. Ihre Körperlichkeit ist sehr unterschiedlich, da sie sich an verschiedene Umweltmerkmale auf ihrem Heimatplaneten angepasst haben.

Eine weitere bemerkenswerte Eigenschaft ist ihre hochwirksame regenerative Fähigkeit. Ihr Heilungsfaktor wird als so tiefgreifend angesehen, dass S.H.I.E.L.D. versuchte, das Blut der G.H. für Transfusionen mit tödlich verwundeten, sterbenden oder toten Menschen zu verwenden, um sie wiederzubeleben oder von unheilbaren Krankheiten zu heilen. Das Verfahren funktioniert jedoch nur bei Wesen mit "einfacher" biologischer Veranlagung wie dem Menschen; die Kree selbst können es nicht zur Wiederbelebung ihrer eigenen verwenden. Die Kree haben eine extrem lange Lebensspanne, die offenbar mit Wesen wie den Asgardiern gleichzusetzen ist; Ronan beschrieb ein Team anderer Rassen als sterblich.
Die Haut der Kree verändert sich bei Überbelastung mit Stickstoff von blau zu rosa, was ihre Ähnlichkeit mit hellhäutigen Menschen verstärkt. Obwohl es auch andere Rassen von Kree mit anderen natürlichen Hautfarben als Blau gibt, wie z. B. Korath der Verfolger, Yon-Rogg und Mar-Vell, deren Haut der des Menschen ähnlicher ist.
Obwohl raumfahrende Kree mit Regierungs- und Militärrang oft kahl sind, können ihnen wie andere Arten Haare wachsen.

In den Comics teilten sich die Kree ihren Heimatplaneten mit dem intelligenten, pflanzenähnlichen Cotati. Die frühe Entwicklung beider Spezies wurde stark von den Skrulls beeinflusst, die ihnen fortschrittliche Technologie gewährten, in der Hoffnung, die Kree und Cotati schließlich in ihr Handelsimperium aufzunehmen. Als Folge der Bevorzugung der Skrulls gegenüber den Cotati erklärten die Kree den Skrulls den Feudalkrieg und zogen die Rächer und andere Helden hinein, da beide Völker die Erde aufgrund ihrer strategischen Lage innerhalb der Galaxie erobern wollten.

Sie sind auch unter ihren Spitznamen bekannt: Blue Angels, Noble Warriors, Noble Warrior Heroes, The Big Blue Source, Blues, Kreepers, Blue Man Group

Sovereign

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Die Sovereign sind eine hoch entwickelte, genetisch manipulierte galaktische Rasse, die auf dem Kollektiv der gleichnamigen Planeten leben..

"Jeder Bürger wird genau so geboren, wie die Gemeinschaft es geplant hat. Tadellos, sowohl physisch als auch psychisch. Wir kontrollieren die DNA unserer Nachkommen, indem wir sie in Geburtskapseln auskeimen lassen"- Anführerin Ayesha

Gibborim

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Die Gibborim sind eine extrem langlebige außerirdische Rasse reiner Lichtwesen vom Planeten Gibborim.

Die Gibborim sind Wesen aus Licht, die einen erheblichen technischen Fortschritt erreicht haben. Vor Jahrtausenden, als die Menschheit noch in den Anfängen ihrer Geschichte steckte, hatten die Gibborim bereits die Raumfahrt gemeistert und Raumschiffe mit biomorphen Hüllen gebaut, die ihre Form verändern konnten. Einige Gibborim zeichneten auch das gesamte Wissen ihrer Leute in einem Artefakt auf, das später als Abstract bekannt werden sollte.
Eine Familie von Magistraten, die dem Gibborim-Königreich diente, wurde von ihrem Volk ins Exil geschickt und nahm ein Raumschiff, um ihren eigenen Planeten zu verlassen. Das Raumschiff, gesteuert von der Xartan Xavin, stürzte auf die Erde, und die meisten seiner Passagiere waren unter der Erdoberfläche gefangen. Nur einem von ihnen, der Jahrhunderte später als Jonah bekannt wurde, gelang die Flucht und er begann, die Rettung seiner Familie zu planen, damit sie alle die Erde verlassen konnten. Den anderen auf der Erde gefangenen Gibborim gelang es schließlich, zu entkommen und nach der Schlacht auf der PRIDE-Baustelle menschliche Wirte zu besitzen.
Die Anwesenheit dieser Gibborim auf der Erde verursachte schließlich die Bildung von PRIDE und später der Runaways und löste in der Folge den Konflikt zwischen diesen beiden Gruppen aus.

Die Gibborim sind Wesen aus Licht, mit lumineszierenden Farben. Auf der Erde müssen sie menschliche Körper besitzen, um in der Atmosphäre des Planeten zu überleben.
Wenn sie einen Wirt besitzen, verändern sie irgendwie die Biologie ihres Wirtskörpers. Nach der Verwendung zur Entwicklung eines Serums zeigte Jonahs Wirts-DNA regenerative Eigenschaften. Aufgrund der Natur ihres Wesens kann ein menschlicher Körper einen Gibborim aufnehmen, solange die Gibborim ihre Kräfte nicht nutzen. Sobald sie anfangen, ihre Kräfte zu nutzen, beginnen die Wirtskörper zu zerfallen und benötigen die Kraft der Entmaterialisierungsbox, um ihren Wirtskörper zu regenerieren.
Sie sind auch in der Lage, sich mit anderen Arten zu vermehren und ihre Kräfte an andere Wesen weiterzugeben.

Skrulls

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Die Skrulls sind eine technologisch fortgeschrittene Rasse von reptilischen Humanoiden vom zerstörten Planeten Skrullos. Sie zeichnen sich durch ihre Formwandlungsfähigkeiten aus, die es ihnen ermöglichen, andere Lebensformen nahtlos zu replizieren und Planeten ohne Verdacht zu infiltrieren.
Die Skrulls lebten auf ihrem Heimatplaneten Skrullos. Schließlich gerieten sie jedoch in Konflikt mit den Kree, die sie in einem völkermörderischen Krieg besiegten und ihre Heimatwelt zerstörten. Die Tausende von Skrull-Überlebenden nutzten die Täuschung und ihre Formwandlungsfähigkeiten, um auf verschiedenen Planeten Zuflucht zu suchen, indem sie sich unter ihre Bevölkerung mischten. Das Cree-Imperium begann eine Propagandakampagne, die die Skrulls als böse Eindringlinge darstellte, die Planeten mit der Absicht infiltrieren, sie zu erobern, um alle Skrull-Flüchtlinge zu jagen, die sie finden konnten.

Die Skrulls sind eine humanoide Spezies mit Unterscheidungsmerkmalen wie grüner Haut und spitzen Ohren. Im Gegensatz zu allen auf der Erde heimischen Arten sind Skrulls keine auf Kohlenstoff basierenden Lebensformen.
Skrulls sind auch in der Lage, sich in andere Wesen zu verwandeln, bis hinunter zur DNA des Individuums. Sie alle sind physiologisch dazu in der Lage, aber die genaue Formwandlung erfordert Übung und Talent. Die Skrulls sind sogar in der Lage, die jüngsten Erinnerungen der Person, die sie kopieren, zu reproduzieren.

Es scheint, dass die Skrulls ein hohes Maß an Langlebigkeit besitzen - Talos ist seit 30 Jahren nicht mehr sichtbar gealtert.

Bekannte Skrulls sind Talos und Soren

Zehoberei

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Die Zehoberei oder Zen-Whoberianer sind eine grünhäutige, außerirdische Rasse vom Planeten Zen-Whoberi.
Aufgrund der Überbevölkerung waren Armut und Hunger auf der ganzen Welt ein alltägliches Problem, so dass der Planet schon früh zum Ziel von Thanos wurde. Der Kriegsherr hat die Hälfte der Zehoberei-Arten ausgelöscht, seitdem lebt der Rest nach Thanos'; eigenen Angaben in Wohlstand, da Probleme wie Armut und Ressourcenverschwendung mit einer kleineren Bevölkerung nicht mehr existieren. Diese Behauptung wird von der Datenbank des Nova-Corps bestritten, die besagt, dass die Rasse nun mit Gamora als letztem Überlebenden ausgestorben ist.
Gamora was taken in during Thanos' attack as his adoptive daughter and trained as his assassin

Die Zehoberei sind eine humanoide Rasse, die sich vom Menschen durch eine Reihe von biologisch bemerkenswerten Merkmalen unterscheidet. Die Unterschiede der Zehoberei im Vergleich zur menschlichen Rasse sind ihre hellgrünen Hautpigmente, ihre Gesichtsknochenstruktur ist etwas anders als beim Menschen, dunkles Haar, das an den Spitzen allmählich in eine rötliche Farbe übergeht, das Vorhandensein einer zweiten Leber, die es den Zehoberei ermöglicht, eine größere Anzahl alkoholischer Getränke zu genießen als andere Rassen, und ein Hautgewebe, das widerstandsfähiger gegen körperliche Schäden ist.
Die Haut der Zehoberei ist zwar schwächer als die bestimmter Spezies, wie z.B. der Asen, aber sie ist viel haltbarer als die Haut eines Menschen. Die erhöhte Gewebedichte trägt auch etwas zu ihrer physischen Stärke bei.

Humans

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Der Mensch (Homo sapiens) ist der intelligente Bewohner der Erde. Die Rassen der Neun Reiche bezeichnen die Menschen als Sterbliche, während die verschiedenen außerirdischen Kulturen, die außerhalb der Reiche leben, den Begriff Terraner verwenden.

Sie sind auch unter ihren Spitznamen bekannt: Mortals, Midgardians, Terrans, Earthers, Humies, Homo Sapiens.

Da der Mensch nur über sehr begrenzte Fähigkeiten zur Raumfahrt verfügt, ist er weder in der gesamten Galaxie noch in den anderen Reichen gut bekannt. Sie haben ein gemeinsames Erscheinungsbild, das den Asgardern und Xandariern am ähnlichsten ist, aber dieselben anatomischen Merkmale wie die vielen anderen humanoiden Rassen aufweist. Ihre Biologie wird von den Kree als "einfach"; angesehen, unterscheidet sich deutlich von der der Asgarder und ist ähnlich genug, um mit den Krylorianern sexuell kompatibel zu sein. Sie haben eine kurze Lebensdauer im Vergleich zu bestimmten Rassen wie den Kree, Asgardiern, Jotuns und Celestials und werden daher oft als "sterblich"; bezeichnet. Während die Menschen in Bezug auf ihre körperlichen Fähigkeiten wie Kraft, Geschwindigkeit und Reflexe von Rassen wie den Asgardiern und Jotunern übertroffen werden, sind sie weitgehend gleichauf mit Rassen wie den Xandarianern, Krylorianern, Zentaurianern, Chitauri und Dunkelelfen. Es wurde jedoch beobachtet, dass gut ausgebildete menschliche Kämpfer (wie S.H.I.E.L.D. -Agenten) Kree bei mehreren Gelegenheiten besiegt haben.

Man sieht auch, dass die Menschen nicht die biologische Stärke haben, die Infinity Stones zu handhaben, wie es bei Dunkelelfen, Celestials, Titanen und Kree der Fall ist. Allerdings konnten zwei Menschen gleichzeitig die Kraft der Infinity Stones nutzen, eine Leistung, die zuvor nur Thanos erbracht hatte. Bruce Banner benutzte den Nano-Gauntlet, um alle im Snap getöteten Personen wiederzubeleben, obwohl die Verwendung der Infinity Stones seinen Arm beschädigt hatte. Durch den Einsatz seines Anzugs materialisierte Tony Stark einen behelfsmäßigen Nano-Gauntlet, um die fast allmächtige Macht der Infinity Stones zu nutzen, um Thanos, einen omnizidalen galaktischen Kriegsherrn, und alle seine Armeen zu dezimieren, obwohl der Einsatz dieser gewaltigen Macht auch den tödlich verwundeten Stark tötete.

Der Mensch macht auch seinen Mangel an übermenschlichen physischen Kräften in Bezug auf Intelligenz und Anpassungsfähigkeit wett. Einige Menschen wurden durch verschiedene Mittel verbessert, wie z. B. durch wissenschaftliche Fortschritte oder durch den Einsatz der Infinity Stones. Es gibt auch Menschen, die sich der mystischen Künste bedienen können, um realitätsverzerrende Fähigkeiten zu erlangen, oder die irgendeiner Form von dimensionaler Energie ausgesetzt sind, um übermenschliche Fähigkeiten zu erlangen. Im Allgemeinen wird beschrieben, dass die Menschen unglaublich gerne eine breite Palette von Waffen benutzen, um ihre mangelnden körperlichen Fähigkeiten auszugleichen, insbesondere Schusswaffen, eine Eigenschaft, für die die Remorath sie verachten, während Sarge bemerkte, dass er vor seinem Besuch auf der Erde noch nie einen Planeten gesehen hatte, dessen Bewohner so gerne mit Waffen umgehen.

Laut Atarah, einer Angehörigen der Chronicom-Rasse, dessen Spezialität es war, die Entwicklung intelligenter Spezies zu beobachten und zu dokumentieren, neigen Menschen stark dazu, Lügen zu erzählen, um sich aus schwierigen Situationen zu befreien. Die Entität Izel kritisierte die Menschen auch dafür, dass sie ihre Emotionen schlecht beherrschen und sich von dem beherrschen lassen, was sie am meisten fürchten, wodurch ihre Vorstellungskraft und ihre Schöpfungskraft ihrer Meinung nach eingeschränkt werden.


Inhumans

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Die Inhumans sind Personen, deren Gene sich von denen "normaler" Menschen unterscheiden. Die Ursache hierfür sind Experimente, die die Kree vor tausenden von Jahren mit ihren Vorfahren durchgeführt haben.

Inhumans haben in ihrem Gencode die Möglichkeit eingebaut, übermenschliche Kräfte zu entwickeln. Diese werden durch den Prozess der Terrigenese aktiviert.
Vor Jahrtausenden führten die Kree einen langen Krieg mit hohen Opferzahlen. Da sie mehr Soldaten benötigten, entschloss sich eine Fraktion die DNA anderer intelligenter Kreaturen zu modifizieren und so Kriegersklaven zu erschaffen. Unter anderem kamen sie auf die Erde und experimentierten an einer Gruppe von Menschen. Die Experimente wurden jedoch auf Befehl der Kree-Führung eingestellt.

Während die Kree den Planeten verließen, wurden die veränderten Gene der Inhumans von Generation zu Generation weitergegeben. Außerdem ließen die Kree einige Terrigen-Kristalle zurück, mit denen man die ruhenden Fähigkeiten aktivieren kann. Die Inhumans replizierten die Kristalle auch auf eigene Faust und lebten versteckt von der Menschheit in eigenen Städten.

Mitte des 20. Jahrhunderts lebte eine Inhuman namens Jiaying in der chinesischen Provinz Hunan. Eines Tages fanden die anderen Dorfbewohner einen Terrigenkristall, der vermutlich ihr gehörte. Die Nachricht verbreitete sich schnell. HYDRA-General Werner Reinhardt ließ das ganze Dorf festnehmen und entdeckte, dass während alle anderen bei Berührung durch den Obelisken starben, Jiaying ihn berühren konnte. Bevor er jedoch die Ursache ergründen konnte, mussten die Nazis kapitulieren und Reinhardt kam ins Gefängnis.

Spätestens seit dem Jahr 1983 führen die Inhumans den Prozess der Terrigenese kontrolliert durch. Die "Kandidaten" erhalten zuerst jahrelanges Training, um sich auf die Umwandlung vorzubereiten. Der Fall des Mädchens Katya Belyakov zeigt, warum dies wichtig ist: Ihre Mutter gab ihr unerlaubt Terrigen-Kristalle, woraufhin Katya die Fähigkeit bekam, die Sinne von anderen Personen zu manipulieren. Die neue Fähigkeit verursachte ihr jedoch große Schmerzen, die sie durch den Schmerz anderer Personen betäubte. Nachdem sie mit ihrer Mutter nach Bahrain gereist war, musste sie dort von S.H.I.E.L.D.-Agentin Melinda May in einem Kampf getötet werden.

Einige Jahre später versuchte Cal Johnson Kontakt zu seiner Tochter Daisy zu finden. Da er selbst kein Inhuman war, aber mit Jiaying verheiratet gewesen war, wusste er recht viel über die Terrigen-Kristalle ohne Zugang zu einem zu haben. Als jener, der im Zweiten Weltkrieg in HYDRAs Finger gefallen war, erneut auftauchte, kam ihm das ganz recht: Cal sorgte dafür, dass Daisy mit dem Obelisken in die alte Stadt der Kree in Puerto Rico hinabstieg. Dort erlebte sie ihre Terrigenese – die erste seit langer Zeit, die nicht genauestens von den Inhumans überwacht und genehmigt worden war. Dies erregte die Aufmerksamkeit sowohl der Inhumans als auch der Kree selbst. Daraufhin reist der Kree Vin-Tak undercover auf die Erde, um alle Reste der Gen-Experimente zu vernichten. Er wird jedoch von S.H.I.E.L.D. und Lady Sif gestoppt.

Die Inhuman-Stadt Afterlife wird kurz darauf von S.H.I.E.L.D. entdeckt, da sie durch Hydra nun Gordon orten konnten. S.H.I.E.L.D. will, dass alle Inhumans sich auf dem Index registrieren lassen, damit gehandelt werden kann, falls ein Inhuman durchdreht und zur Gefahr wird. Jiaying, die Anführerin von Afterlife, lehnt das jedoch ab und tötet Gonzales. Danach inszeniert sie einen Angriff von S.H.I.E.L.D., sodass alle Inhumans von Afterlife ihr in einen Krieg folgen. Während Cal Coulsons Basis ablenken soll, erobern die restlichen Inhuman das Schiff Illiad (ebenfalls von S.H.I.E.L.D.). Jiayings Plan ist: alle S.H.I.E.L.D.-Agenten zu töten damit diese keine Bedrohung mehr darstellen. Dies will sie erreichen indem sie einen Notruf vom Schiff absendet, damit sie jeden Agenten vernebeln kann, der das Schiff betritt. Skye, die sich ebendfalls auf dem Schiff befindet, warnt S.H.I.E.L.D. jedoch rechtzeitig. Am Ende wird Jiaying von Cal getötet und der Krieg ist vorbei.

Die bei dem Kampf auf der Illiad in den Ozean gefallenen Terrigen-Kristale sorgen dafür dass sich immer mehr Inhumans verwandeln. S.H.I.E.L.D. und die ATCU versuchen diesen zu helfen. Während die ATCU versucht diese zu heilen, versucht S.H.I.E.L.D. sie zu rekrutieren.

Bekannte Inhumans sind: Daisy Johnson, Lincoln Campbell, Lash, Hive, Medusa, Crystal, Black Bolt, Raina, Alisha Whitley, Gordon, Giyera und Elena Rodriguez.

Frost Giants / Jotuns

Rassenbeschreibungen Latest?cb=20140927170507

Die Jotun, oder umgangssprachlich auch als die von den Asgardern geprägten Frostgiganten bezeichnet, sind eine Rasse humanoider Riesen, die auf Jotunheim, einem der Neun Reiche, leben.

Die Frostriesen sind eine Rasse humanoider Wesen, die größer sind und eine größere, muskulösere Körperstruktur besitzen als Menschen und Asgarder. Frostriesen haben in der Regel eine blaugraue Haut, leuchtend rote Augen und haben normalerweise schmale Rillen im Gesicht oder in einem einzigartigen Muster am Körper. Einige können auch schmale, knochenähnliche Kämme auf dem Kopf haben.

Die Frostriesen sind im Allgemeinen besser an extreme Kälte angepasst und bevorzugen diese, da sie keine spezielle Kleidung zum Schutz vor der Kälte benötigen. Sie befürworten auch den Verzicht auf den Einsatz von Rüstungen. Während sich die Eisriesen nachweislich über einen längeren Zeitraum frei und ungehindert in den wärmeren Gebieten von Asgard bewegen können, hat sich gezeigt, dass sie die Schatulle der alten Winter (Casket of Ancient Winters) dazu benutzen, das Klima eines eingedrungenen Gebietes dauerhaft zu verändern.

Im Gegensatz zu anderen Zivilisationen in den Neun Reichen, die auf Stein und Metall als primäre Rohstoffe angewiesen sind, bauen die Frostgiganten Gebäude aus einer Kombination von Stein und Eis und schaffen oft Werkzeuge und Waffen aus festem Eis als Erweiterung ihrer Fähigkeit, Eis auf natürliche Weise zu formen und zu manipulieren. Obwohl dieses Eis härter ist als normales irdisches Eis und die Asgarder schädigen kann, kann es durch asgardische Metalle zertrümmert werden.
Die Körperstruktur der Frostriesen ist nicht einheitlich in ihrer gesamten Art. Bei jedem Individuum werden Abweichungen in der Körperstruktur festgestellt, d.h. abnormal geformte Gliedmaßen und Knochen- oder Muskelvorsprünge. Die Frostgiganten können Eis zu einer Rüstung verarbeiten, die diese Unterschiede ausnutzt, um einzigartige Waffen zu formen, z.B. Speere für Waffen, Rammköpfe oder Panzer mit Stacheln.

Die Eisriesen gelten als brutal und unbändig, und ihr Heimatreich wird von fortgeschritteneren Zivilisationen in den Neun Reichen, wie z.B. Asgard, als unfruchtbares Ödland angesehen.

Bekannte Frostriesen sind: Laufey & Loki

Luphomoids

Rassenbeschreibungen Latest?cb=20170504114514

Luphomoiden sind eine blau und violett gehäutete humanoide Rasse.

Luphomoiden sind ein ausgesprochen humanoides Volk mit hellvioletten Hautpigmenten, pupillenlosen Augen und fehlendem Haar. Es ist wahrscheinlich, dass sie normalerweise eine menschenähnlichere Körperlichkeit haben als bei Nebula, da sie mit verschiedenen kybernetischen Verbesserungen ihrer ursprünglichen physischen Eigenschaften ausgestattet wurde.

Ein bekannter Luphomoid ist Nebula.


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BeitragThema: Re: Rassenbeschreibungen   Rassenbeschreibungen EmptyMo Okt 05, 2020 12:18 am

// Nicht-Spielbare Rassen


Dark Elves

Rassenbeschreibungen Latest?cb=20131120022830

Die Dunkelelfen (von den Altnordischen als Svartálfar, von den Dunkelelfen selbst als Älfeneel oder Harudheeniksel bekannt) sind die älteste bekannte Spezies, die aus dem finsteren Reich von Svartalfheim stammen. Sie sind einer der Todfeinde der Asgarder, die anderen sind die Eisriesen. Einige Mitglieder ihrer Rasse haben die Kraft, einen Infinity Stone zu tragen, bewiesen. Sie gelten heute als kritisch bedroht oder sogar als ausgestorben.

Fire Demons

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Die Feuerdämonen sind eine Rasse von dunklen magmaähnlichen Kreaturen, die auf Muspelheim leben. Sie wurden von ihrem Herrn Surtur geführt und regiert.

Chitauri

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Die Chitauri sind eine empfindungsfähige Spezies kybernetisch verbesserter Wesen, die unter einer Hive-Gedankenintelligenz arbeiten. Sie unterlagen Thanos und waren die erste große Bedrohung für die Erde, die die Bildung der Avengers erforderlich machte, als sie versuchten, im Rahmen eines Bündnisses zwischen Thanos und Loki eine planetarische Invasion zu starten.

Die Chitauri sind eine mächtige, reptilienartige Kriegerrasse, eine Kreuzung zwischen organischen Wesen und Maschinen. Sie haben eine kastenähnliche Gesellschaft, wobei jede Kaste (fast eine andere Spezies in sich selbst) eine andere Rolle in der Gesellschaft der Chitauri spielt. Sie werden von einem Mutterschiff kontrolliert, das nie auf dem Schlachtfeld auftaucht und während des Krieges wie ein einziges Schiff agiert. Sie haben übermenschliche physische Eigenschaften, eine überlegene Strategie, energiebasierte Gewehre und fliegende Fahrzeuge, aber ihre Hauptstärke liegt in ihrer großen Zahl. Die Chitauri, wie auch ihre Schwesterarten, haben keinen Selbsterhaltungssinn, da sie ihre Gegner angreifen werden, egal wie stark sie sind.

Celestials

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Die Celestials sind eine alte Rasse von Wesen, die über riesige Fähigkeiten zur Manipulation von Materie und Energie verfügen. Sie waren schon lange vor dem Beginn der galaktischen Gemeinschaften und sogar vor den Asgardern präsent. Sie waren berüchtigt für ihre Verwendung der Infinity Stones.

Eternals

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Die Eternals sind eine Rasse von fast unsterblichen Wesen, die von den Celestials genetisch manipuliert wurden und die seit über 35.000 Jahren die Erde inmitten der menschlichen Gesellschaft bewohnen.

Flora Colossus

Rassenbeschreibungen Latest?cb=20140730165109

Flora Colossus haben eine humanoide Form mit einer dicken, robusten Körperstruktur, die sie fast unverwundbar gegen körperliche Schäden macht. Sie verfügen über einen hochbeschleunigten Heilungsfaktor, der in der Lage ist, Gliedmaßen und sogar ihren gesamten Körper aus nicht mehr als einem Zweig nachwachsen zu lassen. Flora Colossus haben die vollständige Kontrolle über ihren Körper, können ihre Gliedmaßen als Ranken ausstrecken, um hohe Stellen zu erreichen, oder als peitschenähnliche Waffen, wachsen Zweige an jedem beliebigen Körperteil als Bedrohungsanzeige oder Schild, verändern ihre Körperform, lassen Blätter oder Blüten wachsen und setzen biolumineszierende, luftgetragene Samen frei.

Groot darf gespielt werden.

D'Rillians

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Die D'Rillians sind die fortgeschrittenen Bewohner des Planeten D'Rill.

Life-Model Decoy

Rassenbeschreibungen Latest?cb=20170222172049

Die Lebensmodel-Täuschkörper oder LMD waren Androiden, die so konstruiert waren, dass sie jedes Merkmal einer lebenden Person nachbilden konnten. Sie wurden ursprünglich von S.H.I.E.L.D. als Ablenkung und lebensrettender Ersatz für ihre Agenten entworfen. Das Programm wird später reaktiviert und dazu verwendet, den Agenten von S.H.I.E.L.D. im Kampf gegen Malachi und seine Chronicoms zu helfen.

Sagittarians

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Die Sagittarians/Schützen waren Außerirdische, die von der weltzerstörerischen Bedrohung Galaxy Master unterworfen waren - sie akzeptierten die Knechtschaft an dieses Wesen im Austausch dafür, dass ihre Zivilisation vorläufig verschont blieb, auch wenn einige Sagittarians nicht damit einverstanden waren, Henker anderer Zivilisationen zu sein.

Ihr Heimatplanet ist Berhert. Sagittarians ähneln den Menschen sehr, sind jedoch besonders was sie Hautfarbe angeht sehr verschieden. Sie besitzen eine graue Haut, sind durchschnittlich 1,88m groß und wiegen im Durchschnitt 95kg.

Die Männchen haben eine Glatze mit einer Flosse obendrauf, die Ohren sind von Hautschichten und Gesichtshaaren wie Schnurrbärte bedeckt; Weibchen sind den Erdenmenschen ähnlich, mit Ausnahme der grauen Haut.

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Xeronians

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Die Xeronier sind eine humanoide Rasse mit milchig-weißer Haut und großen Stoßzähnen, die die meisten ihrer oralen Merkmale verdecken.
Die Xeronier sind eine friedliche und unschädliche Rasse, die aus der Sonnenstrahlung Kraft schöpfen kann.

> Weitere Informationen <

Torfans

Rassenbeschreibungen Latest?cb=20190705164454

Die Torfans sind eine auf Torfa beheimatete Rasse.

Sakaarians

Rassenbeschreibungen Latest?cb=20141126105235

Die Sakaarans, auch bekannt als Sakaarianer, sind eine empfindungsfähige, insektoide Rasse, die auf dem Planeten Sakaar heimisch ist und die sie mit einer großen Anzahl gestrandeter Individuen vieler verschiedener Arten teilen. Viele Sakaaraner dienten auch als Mietsoldaten, die sowohl Ronan dem Ankläger als auch Thanos dienten und sowohl an der Schlacht von Xandar als auch an der Schlacht der Erde teilnahmen.

Bisher wurden zwei Varianten von Sakaaran gesehen: eine humanoide Variante und eine eher insektoide Variante.

Die ehemalige Gruppe der Sakaarans hat eine menschenähnliche Körperhaltung. Aus der Nähe betrachtet sind Sakaarans jedoch insektoide Tiere, die insektenähnliche Kiefer und Zähne, ein arthropodales Exoskelett und vier Finger an jeder Hand besitzen. Ihr Blut ist gelb.

Die eher insektoide Variante des Sakaaran, zu der Miek gehört, ähnelt eher großen rosa Maden mit wenig bis gar keinen humanoiden Merkmalen. Sie scheinen auch nicht in der Lage zu sein, sich in einer kohärenten Sprache auszudrücken, im Gegensatz zu ihren humanoiden Gegenstücken.

Cotati

Die Cotati sind eine extraterrestrische pflanzliche Lebensform. Ihr Saatgut wird in der galaktischen Gemeinschaft gehandelt.
In den Comics sind die Cotati eine hochintelligente Pflanzenart mit telepathischen Kräften. Sie sind neben den Kree die zweite empfindungsfähige Rasse von Hala.

Light Elves
Die Licht-Elfen sind eine im Reich Alfheim beheimatete Rasse.

Während der Herrschaft Odins führte seine Tochter Hela die asgardischen Streitkräfte in einer blutigen Eroberung an und brachte die Neun Reiche unter die Herrschaft der Asgarder. Die Licht-Elfen waren eine der Rassen, die unter die Herrschaft der Asgarder kamen.
Nach der Zerstörung der Regenbogenbrücke waren die Neun Reiche, darunter Alfheim und die Licht-Elfen, ohne den Schutz der Asgardisten angreifbar.

Sivians

Die Sivianer sind eine fortgeschrittene Rasse humanoider Wesen, die vom Planeten Sivos abstammen.

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