~ Let's start something new ~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Aktivität?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gastaccount
Gastaccount

» Beruf : //
» Anzahl der Beiträge : 11
» Anmeldedatum : 21.05.19
Aktivität? Empty
BeitragThema: Aktivität?   Aktivität? EmptySa Aug 01, 2020 5:46 pm

Moin! :D

Grundsätzlich finde ich die Idee hinter diesem Forum ja ganz interessant, nur schreibt ihr ja, dass ihr euch gerade in einer Art Neustartphase befindet und das Forum wirkt auch recht leer - deshalb einfach mal die ganz forsche Frage: Wird das hier nach eurer Einschätzung noch etwas und das vielleicht auch in nicht ganz weit entfernter Zukunft?

Ich hoffe einfach mal, dass ich hier früher oder später eine (vielleicht gar positive) Antwort bekomme.

LG
~Ly
Nach oben Nach unten
Genie
Tony Stark
Tony Stark

» Beruf : Erfinder, Ingenieur, "Retter der Welt"
» Anzahl der Beiträge : 178
» Anmeldedatum : 03.05.19
» Ort : New York
Aktivität? Empty
BeitragThema: Re: Aktivität?   Aktivität? EmptyDo Okt 01, 2020 11:49 pm

Oh man, sorry, dass ich so spät antworte D: Studium hatte mich extrem im Griff ^^''

Also höchstwahrscheinlich wird es im Oktober noch nicht so weit sein, dass es wieder gestartet werden kann... ich ziele mal grob auf November und erstmal muss ich hier alles wieder so weit aufräumen :)

Wenn du diese Nachricht lesen solltest: Ich würde mich natürlich freuen, wenn man das Forum wieder mit Leben einhauchen könnte ^^'

LG
Nach oben Nach unten
Gastaccount
Gastaccount

» Beruf : //
» Anzahl der Beiträge : 11
» Anmeldedatum : 21.05.19
Aktivität? Empty
BeitragThema: Re: Aktivität?   Aktivität? EmptySo Okt 04, 2020 1:40 pm

Oh, doch noch eine Antwort, tbh hätte ich nicht mehr wirklich damit gerechnet :'D
Ich entnehme deiner Antwort mal, dass du grundsätzlich noch motiviert wärst (& ich mir dem entsprechend weiter Hoffnungen machen kann)?
Jedenfalls, ich danke dir fürs Antworten.
Für den Fall, dass du vielleicht eine helfende Hand gebrauchen könntest, würde ich mich auch einfach mal ganz frech anbieten - ein bisschen Erfahrung zumindest habe ich hinter den Kulissen von Foren schon gesammelt. Ich kann aber auch verstehen, wenn du lieber allein arbeitest ^^'
Ich werde das Forum auf jeden Fall im Auge behalten, ob es dann letztendlich etwas wird, sehen wir ja dann, schätze ich.

LG
Nach oben Nach unten
Genie
Tony Stark
Tony Stark

» Beruf : Erfinder, Ingenieur, "Retter der Welt"
» Anzahl der Beiträge : 178
» Anmeldedatum : 03.05.19
» Ort : New York
Aktivität? Empty
BeitragThema: Re: Aktivität?   Aktivität? EmptySo Okt 04, 2020 8:28 pm

Kann ich mir vorstellen :D Ist schließlich ein wenig Zeit vergangen ^^' Aber cool, dass du trotz der Zeitspanne geantwortet hast ^-^

Motiviert bin ich definitiv, schließlich liebe ich Marvel *-* und ich kann's echt nicht leiden, wenn eines meiner Foren komplett geschlossen wird ^^' Ich hab tbh auch viel zu viele Charakterideen (& Forenideen o.O) Also jap, du darfst dir weiterhin Hoffnungen machen ^-^

Ach, das ist ja echt nett von dir - danke auf jeden Fall für dein Angebot :3 Ich bin natürlich für jede Hilfe dankbar, werde es aber erstmal noch ein wenig alleine versuchen, komme aber höchstwahrscheinlich wieder darauf zurück :)

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
MCU Fan

Aktivität? Empty
BeitragThema: Re: Aktivität?   Aktivität? EmptyMi Feb 22, 2023 11:24 am

Oh ich freu mich immer über Marvel Boards, gerade wenn sie nicht so kompliziert aufgebaut sind aber ich glaube hier ist kaum noch was los oder? :(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Aktivität? Empty
BeitragThema: Re: Aktivität?   Aktivität? Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktivität?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avengers Revolution ::  :: Support / Fragen-
Gehe zu: